ImmoBox smart city.png

Überzeugt, dass die Immobilienbranche durch die Digitalisierung zukünftig grundlegende Veränderungen erfahren wird,

wurde die TechLaneProperty ins Leben gerufen. Als Business Building Gesellschaft für Digitale Software und Technologielösungen, so wie Vertriebs und Lizenzgesellschaft.

 

Die TechLaneProperty wurde von Philipp Kraemer, Jens Bäuml und Richard Malley gegründet.

Alle drei Unternehmer blicken auf jeweils mehr als 20 Jahre umfangreiche Erfahrung im Bereich Digitale Transformation,

Asset Management, Investing, Financial Services, Company Building, Consulting, Software & Services zurück.

​​

Ziel ist über die Bündelung von Ideen, Know-how, Technologien, Talent und Produktverständnis gezielt die Digitale Transformation zu gestalten und ideale Lösungen für die Akteuere der Immobilienbranche zu entwickeln.

Über Uns